Die Erstplatzierten: Olaf Grund (links), Hartmut Metz, Thorsten Büchler (Vereinsmeister), Michael Ade (Sieger Gruppe B), Andreas Heck, Vanessa Herm

Bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften im Einzel nahmen 11 Spieler und Spielerinnen teil. Die Teilnehmer wurden der Spielstärke nach in 2 Gruppen eingeteilt, die Gruppe A und die Gruppe B.

In der Gruppe A traten gegeneinander an Thorsten Büchler, Olaf Grund, Hartmut Metz, Hubert Weber und Benjamin Hertweck. Diese Gruppe wurde durch Thorsten Büchler beherrscht, er ging als Sieger mit 4:0 hervor. Auf den weiteren Plätzen folgte Olaf Grund und Hartmut Metz.

Die Teilnehmer Michael Ade, Andreas Heck, Rüdiger Frisch, Vanessa Herm, Hannes Illy und Manfred Vogel kämpften in der Gruppe B gegeneinander. Hier setzte sich Michael Ade als Erster mit 5:0-Siegen durch, gefolgt von Andreas Heck und Vanessa Herm.

Somit standen die Gewinner der Vereinsmeisterschaft 2022 fest. Erstmals konnte Thorsten Büchler den Pokal in Händen halten.

Für das leibliche Wohl während des Turniers sorgte der Festausschuss um Andreas Heck.