Bereits seit drei Spielzeiten hat sich das Team um Spitzenspielerin Nina Mohr im Mittelfeld der Kreisklasse A etabliert. In der neuen Saison soll dieser Weg weitergeführt werden. Insbesondere in der letzten Saison machten die Damen durch so manchen Überraschungserfolg auf sich aufmerksam und ergatterten 28:20-Punkte (Platz vier). Nina Mohr erspielte sich damals ebenso wie Jacqueline Haupt eine hervorragende Bilanz mit etwa 90% Siegen.

In der neuen Sechser-Liga soll es mindestens wieder dieser Platz sein! Die Mannschaften des TTC Iffezheim V und vom SV Weitenung dürften gegen Muggensturms Topbesetzung keine Chance haben. Natürlich ist auch erneut eine Überraschung drin – die Meisterschaft wird allerdings an Rastatt IV oder Gamshurst II nicht vorbeigehen.

Die Aufstellung des Damen-Quartetts: 1. Nina Mohr (K), 2. Sabrina Rauber, 3. Jacqueline Haupt, 4. Xenia Maier (Jugendersatz), 5. Ute Heck, 6. Jutta Huber, 7. Yvonne Kölmel, 8. Victoria Sitzler, 9. Ronja Bagemihl (Jugendersatz).