In den letzten fünf Spielzeiten gab es beim Tischtennisclub eine Konstante – den Erfolg der vierten Mannschaft in der Kreisklasse C. Immer war das Team – trotz veränderter Aufstellung – im oberen Drittel vertreten und errang sogar die Meisterschaft und einen Pokalsieg.

Aus den „Titelzeiten“ sind insbesondere Thomas Neumaier, Rolf Ullrich und Hans Jürgen Spitzer noch dabei, doch auch die übrigen Spieler im großen Kader der Mannschaft haben das Zeug wieder unter den Top 3 zu landen. Da die Kreisklasse C standesgemäß recht heterogen ist und das Team einige Aufstellungsoptionen hat, gestaltet sich eine ernsthafte Prognose jedoch schwierig. Sich mit einem Mittelfeldplatz zu begnügen, wäre dennoch zu bescheiden. Einige Teams in der Liga sind klar schwächer und die Truppe von Kapitän Hertweck ist offenkundig trainingsfleißig.

In der Kreisklasse C spielen: 1. Hubert Weber, 2. Rüdiger Frisch, 3. Manfred Vogel, 4. Thomas Neumaier, 5. Stefan Kollien, 6. Rolf Ullrich, 7. Bernd Appel, 8. Hans Jürgen Spitzer, 9. Benjamin Hertweck (K), 10. Dennis Ungelbach, 11. Rudolf Welsch, 12. Simon Krysik (Jugendersatz), 13. Tim Klumpp, 14. Alexander Quint, 15. Adnan Ademaj (Jugendersatz).