Gegen den Tabellenfünften Weisenbach hagelte es für Muggensturms Reserve eine weitere Niederlage. In Abwesenheit von Alexander Kölmel überzeugten besonders Christoph Praum und Hans Wiechert.

Höchst unglücklich begann die Partie mit drei Doppelniederlagen für den Tischtennisclub. Angesichts dessen kam die kleine Aufholjagd im ersten Einzeldurchgang zu spät. Dabei schlug Christoph Praum mühelos seinen Kontrahenten, Abwehrmann Hans Wiechert gelang derweil ein respektabler Sieg gegen Ingo Weiler. Schon kurz darauf punktete Youngster Jonathan Körber, dem es Praum auch beim zweiten Mal gleichtat. Im Duell mit Volker Mai behielt der Sportwart mit 3:1 die Oberhand. Zu diesem Zeitpunkt war Weisenbachs Führung auf 6:4 geschmolzen, allerdings machten die Gastgeber danach kurzen Prozess. Dennoch präsentierte sich das ersatzgeschwächte Muggensturm ordentlich.