Muggensturms dritter Herrenmannschaft gelang ein ordentlicher Start in die Rückrunde der Kreisklasse B. Gegen den Tabellenvierten Gaggenau war man nur minimal von einem Sieg entfernt, während Tabellennachbar Gernsbach mit 9:5 bezwungen werden konnte.

Beim Heimspiel gegen Gaggenaus Reserve glänzte besonders Gerhard Mors, der drei Siege beisteuerte und überraschend den starken Karl-Heinz Herter in die Knie zwang. Da die Doppel mit 3:1 an Gaggenau gingen und im vorderen Paarkreuz nur Nico Dahringer einmal punkten konnte, unterlag das Sextett knapp 7:9.

Beim wichtigen Spiel gegen den Tabellennachbarn Gernsbach III präsentierte sich das Team trotz des Fehlens von Michael Ade stark! Thomas Zetting, der für ihn aufrücken musste, gelang ein klarer Sieg gegen Gernsbachs Spitzenspieler Bender. Ansonsten war erneut Gerhard Mors in Topform, der im mittleren Paarkreuz zwei Einzel holte. Die restlichen Punkte kamen von allen Seiten: Auch Nico Dahringer bezwang Bender klar, während Andi Heck, Daniel Kühnel und Benjamin Hertweck ebenfalls ein Einzel gewannen. Damit war gegen 23 Uhr der 9:5-Sieg eingetütet dank dem Muggensturm auf Rang acht von elf verbleibt.