Trotz guter Besetzung hatte Muggensturms dritte Mannschaft beim Gastspiel in Rheinmünster keine Chance. Die Gastgeber, die nicht in absoluter Bestbesetzung aufgelaufen waren, stellten die Weichen dafür in den Doppeln.

In diesen hatte der TTC durchaus seine Chancen. Alban Stolz/ Thomas Zetting lagen bereits 2:0 in Front und auch Benjamin Hertweck/ Bernd Appel kämpften sich in den fünften Satz, nach drei Doppeln standen dennoch magere null Siege.

Zwar präsentierte der Tischtennisclub sich im vorderen und hinteren Paarkreuz in der Folge gut, die 0:3 aus den Doppeln und die Stärke Rheinmünsters im mittleren Paarkreuz ließen die Hoffnungen letztlich versiegen. Alban Stolz und Michael Ade kamen so vorne zu je einem Erfolg und auch Bernd Appel wie Gerhard Mors bestritten enge Partien. Appel gelang mit einem 11:9 im fünften Durchgang der haarscharfe Sieg und so ebenfalls eine ausgeglichene Bilanz hinten.

Letztlich hieß es 9:3 für den Tischtennisverein aus Gamshurst. Dank eines 9:4-Erfolgs gegen Gamshurst III hat der Tischtennisclub aber nach wie vor ein Polster auf den Abstiegsplatz, Rang elf.