Im Heimspiel gegen die Dritte des TV Neuweier in der Kreisliga C musste sich die Dritte mit einer Punkteteilung zufriedengeben. Das Spiel endete nach 4 Stunden 8:8. Die Hausherren führten fast ständig, Ausnahme war der Zwischenstand von 4:4. Danach baute die Heimmannschaft die Führung wieder auf 8:5 aus. Nach diesem Spielstand wurden die Muggensturmer vom Glück verlassen. Sie verloren die letzten drei Spiele knapp. Das Schlussdoppel endete 3:2 für Neuweier. Bemerkenswert war in diesem Doppel, dass die Gäste in einem Satz acht Kanten- oder Netzbälle hatten. Somit trennten sich die beiden Mannschaften mit einem Unentschieden 646:644 Bälle, 33:33 Sätze). Bernd Appel meinte nach dem Spiel, dass die Gäste eigentlich 30 „Faule“ zu viel hatten.