Die zweite Mannschaft der TTG Achern hat durch einen 9:2-Erfolg den Klassenerhalt gesichert. Gastgeber Muggensturm III steht weiter am Tabellenende der Kreisklasse B-2, alles läuft auf das Abstiegsduell mit Gamshurst III hinaus. Dabei hatte die Dritte sich Chancen ausgerechnet, war allerdings nicht in Topform und verlor alle vier Fünfsatzspiele.

Im Doppel startete der TTC noch passabel, denn Alban Stolz/ Bernd Appel bezwangen Acherns Doppel drei. Doch in den Einzeln verlor Muggensturm hernach vier von fünf 50:50-Spielen. Äußerst konstant zeigt sich weiterhin Abwehrmann Thomas Zetting, der Jan Czerny bezwang. Bei Alban Stolz, Andreas Heck und Bernd Appel fehlte wie erwähnt nicht viel, alle zogen im fünften Durchgang den Kürzeren.