TTC-Herren IV – TB Sinzheim III 2:8

Trotz einer guten Aufstellung kommen Muggensturms Herren IV aus dem Tabellenkeller nicht heraus. Das Team konnte nach neun Spielen weiterhin erst einen Sieg feiern.

Beim Heimspiel gegen den TB Sinzheim III geriet die Mannschaft schnell in Rückstand und lag zwischenzeitlich gar 6:0 zurück. Erst als die Partie schon entschieden war, zeigten die Vierte in Person von Hubert Weber und Thomas Neumaier, dass sie an einem besseren Tag ein höheres Niveau besitzt. Beweisen kann das Quartett dies am nächsten Spieltag gegen Loffenau-Selbach, Muggensturm hat dort gute Chancen zu punkten.

Es spielten: H. Weber (1:1-Siege), G. Mors (0:2), T. Neumaier (1:1), S. Krysik (0:2) – außerdem im Doppel: Melanie Kunz.