Glasstetter/Rosar verteidigen Sieg im Doppel!
Bereits im vergangenen Jahr ergatterte sich das C-Klassen-Doppel Stefan Glasstetter/Stefan Rosar die Goldmedaille beim Doppelturnier in Marlen. Auch 2014 trat das Duett in der Gruppe B an, um den Titel zu verteidigen.
Auf dem Weg zum Titel warteten auf das Gespann einige Stolpersteine: Die Freistetter Stolz-Brüder zwangen das Muggensturmer Doppel in den Entscheidungsdurchgang, der jedoch erfolgreich für Glasstetter/Rosar endete. Auch ein Gespann aus Busenbach präsentierte sich stark, dieses unterlag jedoch ebenfalls. Glasstetter/Rosar siegten dank guter Absprache mit 11:6 in Satz fünf.
Dank dreier weiterer Siege sicherten sich die Meister der Kreisklasse C verdient den Titel im Teilnehmerfeld der B-Konkurrenz. Den Akteuren der vierten Muggensturmer Mannschaft wurde aufgrund dessen je eine Medaille und Urkunde überreicht.