Das Duell von Muggensturms beiden U18-Teams hat auf den ersten Blick einen klaren Sieger gefunden: Die zweite Mannschaft. Sehr überraschend ist dies nicht, da beide Teams ähnlich stark besetzt sind – der hohe Sieg des Teams um Topspielerin Nina Lutz überraschte allerdings schon.

Vorentscheidend dürften die beiden Doppel gewesen sein, in denen die zweite Mannschaft zweimal knapp mit 3:2 die Oberhand behielt. Durch zwei Zähler von Nina Lutz, die sie wie auf dem Papier erwartet ergatterte, war die Zweite beinahe schon am Ziel. Da die Erste, die sich bei der Paarung Patrick Mayer – Eva Appel und Kevin Wegmann – Domenic Appel Hoffnungen gemacht hatte, den Vorsprung nicht mehr einholen konnte, lief alles auf einen hohen Heimsieg hinaus. Den Ehrenpunkt holte allerdings Dominik Schnurr noch, er besiegte Luisa Pfrommer in drei Durchgängen.

Für die Jugend I spielten: 1. Adnan Ademaj (0:1-Siege), 2. Patrick Mayer (0:2), 3. Dominik Schnurr (1:0), 4. Kevin Wegmann (0:1).

Die Jugend II siegte in der Aufstellung: 1. Nina Lutz (2:0), Eva Appel (1:0), Luisa Pfrommer (0:1), Domenic Appel (1:0).