TTC-Schüler III – TTC Rauental 6:2
Gegen den Tabellenletzten Rauental waren Muggensturms Schüler III lediglich zu dritt an die Tische gegangen. Die Dominanz reichte dennoch für einen 6:2-Erfolg, durch den sich die Mannschaft im Vergleich zur Vorrunde verbessert. Durch drei Siege und ein Remis aus acht Spielen steht das Team nun auf Rang 6 – ein solider Mittelfeldrang.
Genauso solide trat das Team auf. Außer den zwei kampflosen Siegen der Rauentaler gingen alle ausgespielten Matches an Muggensturm. Adnan Ademaj/Domenic Appel eröffneten den Abend mit einem 3:0-Erfolg! Eben jene punkteten auch in den Einzeln fleißig: Appel und Ademaj bezwangen beide Christoph Zahn und Johannes Habich. Auch Kevin Wegmann absolvierte seine Partie an Brett 3 erfolgreich: Nach 1:0-Satzrückstand bezwang er Malte Rübenkönig.