TTC-Jugend I – TUS Sasbachried 3:8
 Eine Saison voller Rotation ist nun für die Muggensturmer U18 beendet. Am letzten Spieltag unterlag das Team um Spitzenspieler Jonathan Körber gegen den Tabellenvorletzten klar. So verpasste die Bezirksliga-Jugend den Sprung von Platz 8 ins Mittelfeld.
Die Partie verlief beinahe symptomatisch, obwohl die Jugend halbwegs in Bestzbesetzung antrat. Außer dem ersten erspielten Punkt von Tim Klumpp/Lukas Triebel konnte nur Jonathan Körber noch punkten. Durch diese zwei Siege zum Saisonende zählt der Abiturient Körber zu den fünf besten Spielern der Liga. Alexander Quint, Lukas Triebel und auch Tim Klumpp beendeten ihre Einzel sieglos. Besonders letzterer hatte sich in der Rückrunde gesteigert, doch an diesem Spieltag konnte er seine bis dato gute Rückrundenbilanz nicht mehr aufrechterhalten. Am Ende daher die 3:8-Heimniederlage.
Insgesamt geht der achte Platz in Ordnung. Die Verfolger und Absteiger Sasbachried und Iffezheim II konnten auf Distanz gehalten werden. Und das obwohl neben Körber eigentlich nur die Doppel überzeugen konnten. Klumpp/Triebel gewannen in diesen beinahe die Hälfte aller Duelle. In den Einzeln an Position 2-4 kamen die Siege indes sporadischer.