Am Sonntag, den 13. März wurden in Gernsbach und Bischweier die Bezirksendranglistenturniere der Jugend ausgetragen, an denen unsere Schützlinge Jan und Tim Wuttig sowie Michel Walkowiak teilnahmen. In Bischweier trat Jan Wuttig in der Klasse U19 an und erkämpfte sich einen fünften Tabellenplatz. Er beendete das Turnier mit 3:4 Spielen. Diese beachtliche Platzierung konnte er sich trotz schwierigem Teilnehmerfeld erspielen.

Die TTC Jugend des TTC Muggensturm mit Jan Wuttig und Michel Walkowiak
Jan Wuttig (links) und Michel Walkowiak (rechts)

Beim Turnier in Gernsbach gingen Tim Wuttig und Michel Walkowiak in ihren Gruppen jeweils als Erster von der Platte. In Gruppe A setzte sich Michel mit 6:1 Spielen und 15:6 Sätzen gegen seine Konkurrenten durch und in Gruppe B bezwang Tim seine Gegner mit 4:0 Spielen und 12:2 Sätzen.

Allen Teilnehmern gratulieren wir herzlich zu ihren sportlichen Glanzleistungen.