Trotz guter Form hatte sich das C-Klassen-Sextett wenig gegen das Topteam aus Ottenau ausgerechnet, zumal mit Thomas Neumaier und Rüdiger Frisch wichtige Spieler fehlten. So geht die 9:3-Niederlage in Ordnung, bei der Gerhard Mors einmal mehr stark aufspielte.

In den Doppeln hielt der Tischtennisclub noch gut mit, da Hubert Weber/ Dennis Ungelbach an Doppel eins ein überzeugendes 3:0 einfuhren. Erst in den Einzeln drehte sich der Wind, auch wenn der TTC es hätte enger gestalten können: Dennis Ungelbach unterlag zweimal knapp im Entscheidungssatz und Vanessa Herm feierte eine starke Premiere als Ersatzspielerin bei den Herren – konnte eine 2:1-Führung zuletzt aber nicht ins Ziel retten. So war es Gerhard Mors, der die Punkte zwei und drei für Muggensturm besorgte: Sein 3:1 über Dieter Hecker überraschte noch wenig, doch der Erfolg gegen Julian Vater (16:4-Bilanz!) untermauert die starke Form des Muggensturmer Akteurs.