Absolut auf Kurs liegen Muggensturms Mannschaften in der Herren Kreisklasse C. Durch je ein Remis bleibt die Vierte in den Top 3 und die Herren V im vorderen Mittelfeld.

Die vierte Mannschaft musste sich für das 8:8 in Sasbachried ganz schön strecken. Ohne die Stammspieler Stefan Kollien und Gerhard Mors hatte es das Sextett nicht leicht. Da insbesondere Rolf Ullrich und Thorsten Büchler gut aufgelegt waren, reichte es dennoch zu einem Punkt.

Die fünfte Mannschaft um Kapitän Benjamin Hertweck knöpfte Bühlertal einen Zähler ab. Bei dem Gastspiel muss man insbesondere den Teamkäpt’n und Jugendersatzspieler Simon Krysik hervorheben. Letzterer holte trotz großem Druck zwei Einzelerfolge. Premiere feierte außerdem Adnan Ademaj.