Das Remis gegen Topteam Ötigheim III ließ Muggensturm IV in der Kreisklasse C oben dabei bleiben. Nach einer klaren Niederlage gegen unverhältnismäßig gut besetzte Rastatter gelang dem Sextett gegen den Tabellenletzten Durmersheim III ein 9:5-Erfolg.

Besonders überraschend fiel der Start in die Doppel aus, wo das Tabellenschlusslicht mit 3:0 in Front ging! Die Klasse der Einzelspieler wurde dann aber im vorderen Paarkreuz deutlich: Dort schraubten die Muggensturmer Hubert Weber und Benjamin Hertweck ihre starken Bilanzen mit je zwei Siegen auf 15:5 bzw. 20:3! So reichten zwei Erfolge von Rüdiger Frisch und Rudolf Welsch sowie ein 3:0-Sieg von Bernd Appel zum letztlich doch klaren Heimsieg.

Der TTC IV verweilt dadurch mit 15:11-Zählern auf Position vier in der 11er-Liga. Mit Dennis Ungelbach und Hans Jürgen Spitzer auf den „hinteren Brettern“ hätte dieses Sextett gar die Klasse um die Meisterschaft mitzuspielen – dafür ist der Rückstand aber nun zu groß.