Die vierte Mannschaft hat bereits im sechsten Spiel der Rückrunde die Leistung der Hinserie überboten. Durch ein weitestgehend ungefährdetes 9:4 gegen Muckenschopf rückt das Team um Kapitän Hubert Weber von den unteren Drei der Kreisklasse C weg (nun 12:20 Punkte).

Richtungsweisend waren bereits die Doppel zu Beginn, durch die sich der Tischtennisclub mühelos mit 3:0 in Front brachte. In den Einzeln – besonders im vorderen Paarkreuz – präsentierte sich Muckenschopf dann stärker als erwartet, gefährlich sollten die Gäste aber nicht mehr werden…

Es spielten: Neumaier/ Weber (1:0-Sieg/e), Mors/ Frisch (1:0), Krysik/ Spitzer (1:0) – Neumaier (0:2), Weber (1:1), Mors (1:1), Frisch (2:0), Krysik (1:0), Spitzer (1:0).