Für die nun beginnende Rückserie kann der Tischtennisclub Muggensturm zwei neue Akteure vermelden. Der frühere Jugendtrainer des Tischtennisclubs, Patric Seidt, kehrt vom TTG Spöck zurück und wird für die erste Mannschaft in der Bezirksklasse aufschlagen. Er wird statt dem als Ersatz eingeplanten Olaf Grund auflaufen. Mit dem Team um Kapitän Jonathan Körber verfolgt er das Ziel Klassenerhalt, das Sextett steht derzeit auf dem Abstiegs-Relegationsplatz.

Die vierte Mannschaft bekommt überdies ein neues Gesicht. Im hinteren Paarkreuz stößt Manuel Saller vom TB Bad Rotenfels hinzu und will mit dem TTC IV zum Tabellenmittelfeld in der Kreisklasse C aufschließen.

Unschön ist hingegen die Abmeldung der zweiten Jugendmannschaft, die in der U18-Kreisklasse A eine gute Vorrunde gespielt hatte. Die verbleibenden Akteure werden nun die erste Mannschaft unterstützen, die in der gleichen Spielklasse im Mittelfeld platziert ist.