Mit einem hochkarätig besetzten Team hatte es der TTCM in der vergangenen Woche zu tun. Die TTF Rastatt-Akteure Thilo Gibs und Rudolf Reiter könnten schließlich auch drei Ligen höher spielen, nichtsdestotrotz entwickelte sich ein enges Match.

Hätte der Gastgeber nicht beide Doppel gewonnen, wäre es wohl auf ein Unentschieden hinausgelaufen, doch mit einem 0:2-Rückstand im Nacken war ein 5:8 ebenfalls passabel. Immerhin konnten Rastatts Brett drei und vier in jedem Einzel geschlagen werden! So gelang Hans Jürgen Spitzer ein Doppelschlag gegen Namensvetter Hans Jürgen Düx und Stelian Lungu. Auch Benjamin Hertweck und Andreas Heck blieben gegen diese zwei ungeschlagen, da die Topakteure Gibs und Reiter jedoch gegen Andreas Heck und Rudolf Welsch keine Nerven zeigten, blieb es bei diesen Siegen für Muggensturm.

Nach den acht Hinrundenspielen stehen ordentliche 10:6-Punkte zu Buche, eine gute Steigerung im Vergleich zur letzten Spielzeit. In Bestbesetzung kann das Team mittlerweile jeden aus der Liga schlagen.