Jugend-Abteilung des TTC sorgt für süßen Ersatz

Süße Idee: Patrick Mayer und Xenia Maier spielten Nikolaus und verteilten
an den TTC-Nachwuchs Schoko-Nikoläuse
Auch in 2020 gibt es Schokonikoläuse für alle TTC Jugendliche
Xenia Maier und Patrick Mayer bedenken alle TTC-Jugendlichen mit einem Schoko-Nikolaus versehen mit den besten Wünschen.

Das Nikolausschießen ist der beliebteste Wettbewerb beim Nachwuchs des TTC Muggensturm. Zu Corona-Zeiten fiel dieses jedoch mangels Trainings-Möglichkeit vor Nikolaus aus. Jugendleiterin Xenia Maier und Patrick Mayer wollten die Spieler aber aufmuntern, auch wenn sie nicht wie gewohnt mit gewohntem Vergnügen in die auf der gegenüber liegenden Plattenhälfte aufgestellten Schoko-Nikoläuse schmettern konnten – um hernach als süßen Lohn die umkippenden Schoko-Nikoläuse einsacken zu dürfen. So verteilten Mayer und Maier an jede Haustür von TTC-Jugendspielern einen Nikolaus-Ersatz mit den besten Wünschen. Eine süße Idee!