Die Rückrunde versprach schwierig zu werden, da Spitzenspieler Thorsten Büchler aufrücken musste. Doch das Team um Mannschaftsführer Benjamin Hertweck schlägt sich wacker.

Nach einem knappen Sieg gegen Bühl traf der TTC V nun auf Bühlertal – ohne Rüdiger Frisch und Hans Jürgen Spitzer keine leichte Aufgabe. So verlief auch die Anfangsphase; in dieser punkteten lediglich Hubert Weber/Dennis Ungelbach im Doppel. Auch die erste Einzelrunde ließ auf eine Niederlage schließen: Sowohl vorne als auch hinten gewann Bühlertal alle Partien, einzig Rudolf Welsch bezwang seinen Gegner nach einer starken Leistung. Nach 7:2-Rückstand wurde es nun skurril… Ab sofort war das Sextett hellwach! Benjamin Hertweck, Hubert Weber, Dennis Ungelbach, Rudolf Welsch und Alexander Quint verkürzten auf 7:8, da nur Simon Krysik noch unterlag. Im Schlussdoppel sollte sich diese Aufholjagd bezahlt machen, da Hubert Weber/Dennis Ungelbach auch ihr zweites Doppel gewannen. Nach 2:1-Rückstand griff das Duo an.

Dieses Remis hält die Mannschaft im oberen Mittelfeld der Kreisklasse C. Mit 15:9-Punkten rangiert das Team nur knapp hinter der eigenen Vierten.