Die vierte Mannschaft bleibt ein Erfolgsgarant in der Kreisklasse C. Die Truppe von Thomas Neumaier spielt nach einem klaren Auswärtssieg auch dieses Jahr um die Aufstiegsplätze mit.

Der Tabellenletzte Bühl wusste nur im vorderen Paarkreuz Paroli zu bieten und war nach drei Doppelniederlagen schon beinahe geschlagen. Zu Beginn siegten Stefan Kollien/Andreas Heck ebenso wie Gerhard Mors/Hubert Weber mühelos 3:0; einen wahren ‚Fight‘ lieferten sich Thomas Neumaier/Bernd Appel. Nach einem dramatischen Hin und Her gewann das Duo allerdings 14:12 in Satz fünf.

In den Einzeln sollte die Partie etwas abflachen, da nur Bühls erstes Paarkreuz gegenhalten konnte. Dort verbuchte nur Stefan Kollien einen 3:2-Erfolg auf Muggensturmer Seite. Auf den anderen Positionen hatten der nach Verletzungspause zurückgekehrte Bernd Appel und seine Mitstreiter leichtes Spiel.