Das Duell der beiden Damenteams wurde zu einer wahren Nervenschlacht. In Abwesenheit von Sabrina Rauber bezwangen die Damen I die eigene Reserve um Xenia Maier erst im finalen Einzel. Die Erste, die an diesem Abend von Rückkehrerin Sarah Herm verstärkt wurde, steht nun mit 9:3-Zählern erstklassig da.

Den Ausschlag gab womöglich das Doppel zu Beginn, in dem Nina Mohr/ Vanessa Herm ihre Kontrahentinnen Xenia Maier/ Ronja Bagemihl klar bezwangen. Die Einzel waren dafür umso ausgeglichener: Nina Mohr war hier Punktegarantin für die Erste (2:1-Siege), während Talent Xenia Maier alle drei Einzel für die zweite Mannschaft gewann. Sie gewann gar gegen Mohr in knappen Sätzen mit 3:1.

Für die Damen I spielten: Mohr (2:1-Siege), V. Herm (2:1), S. Herm (1:2).
Bei den Damen II liefen Maier (3:0), Kunz (0:2), Bagemihl (0:2), Sitzler (1:1) auf.