Im Spiel der Herren Kreisliga A Gruppe 2 traf der TTC Muggensturm am Freitag, den 24. Februar im 11. Saisonspiel auf den TV Bühl II. Die Gastgeber behielten bei ihrem 9:1-Erfolg die Punkte dabei sehr sicher. Das Satzverhältnis von 27:8 zeigt, wie

klar es letztlich war. Eine tadellose Leistung mit zwei gewonnenen Einzeln und einem Sieg im Doppel zeigte an diesem Tag Thorsten Büchler.

Beim Eröffnungsdoppel. hatten Büchler / Metz letztlich passende spielerische Mittel parat, um Kruse / Vasko zu distanzieren, somit stand es am Ende 3:0. Einen eher schnellen Punkt für ihre Mannschaft holten nachfolgend Faudt / Hertweck beim 11:6, 14:12, 11:3 gegen Gutmann / Forbriger. Einen Punkt erhielt der TTC Muggensturm danach, da Kölmel / Mauderer ihr Doppel kampflos verbuchen konnten. Das Zwischenergebnis zeigte nun ein 3:0. Weiter ging es anschließend mit den Einzeln. Ein erwartetes hartes Stück Arbeit hatte im Anschluss Thorsten Büchler gegen Michael Gutmann zu verrichten, bevor sein Fünf-Satz-Sieg unter Dach und Fach war. Joachim Faudt konnte gegen Peter Leutner ebenfalls im fünften Satz sein Spiel gewinnen. Anschließend ging es beim Stand von 5:0 weiter, als das mittlere Paarkreuz an die Tische trat. Nur einen Satz verlor Alexander Kölmel bei seinem Sieg in vier Sätzen gegen Benjamin Kruse und holte somit einen Punkt für seine Mannschaft.

Beim 11:8, 11:7, 14:12 gegen Jonathan Forbriger fand Hartmut Metz von Anfang an die richtige Ausrichtung in seinem Spiel. Im Anschluss war das untere Paarkreuz bei einem Spielstand von 7:0 an der Reihe. Ohne Mühe gewann dann Benjamin Hertweck sein Einzel. Keinen Zähler beisteuern konnte Egbert Mauderer im Match gegen Jozef Vasko, dass 0:3 verloren ging. Beim Stand von 8:1 gingen die Spitzenspieler des TTC und des TV Bühl II in die Box. Einen eher schnellen Punkt für seine Mannschaft holte Thorsten Büchler beim 3:0 gegen Peter Leutner. Mit diesem letzten Spiel wurde damit der Deckel auf den Mannschaftskampf gesetzt, der Heimsieg war perfekt.