Dank dem oberen Paarkreuz, das in allen vier Einzeln ungeschlagen blieb, konnte der TTC das Spiel in der Herren Kreisliga C bei der TTG Ötigheim II am Freitagabend mit 9:6 gewinnen

Beim Eingangsdoppel mit einem 3:1-Erfolg von Nold / Hotz gegen Weber / Heck ging nur der erste Satz verloren. Zwischenzeitlich konnten Maisch / Rapp zwar einen Satz für sich entscheiden, verloren das Spiel gegen Bargel / Zetting aber trotzdem deutlich mit 10:12, 7:11, 17:15, 8:11. Hin und her schaukelte das Spiel zwischen Zielke / Scherer und Neumaier / Ungelbach, bevor das 2:3 feststand.

Nach den ersten Paarungen standen sich nun der Topspieler der Heimmannschaft Michael Maisch und die Nummer 2 des Gästeteams Thomas Zetting gegenüber. Zetting gewann das Match im fünften Satz. Fabian Bargel, Topspieler des TTC, gewann sein Einzel gegen Michael Nold 3:1. Beim Spielstand von 1:4 ging es nun weiter, als das mittlere Paarkreuz kreuzte. Die beiden Spiele gewann die TTG Ötigheim. Bevor sich wenig später das untere Paarkreuz begegnete, stand es zu diesem Zeitpunkt 3:4 für den TTC. Dennis Ungelbach verlor sein Match und Thomas Neumaier gewann sein Einzel deutlich mit 3:0.

Vor dem Duell der Einser stand es mittlerweile 4:5. Dieses Duell entschied Fabian Bargel mit 3:1 für sich und baute seine Bilanz auf 6:0 aus.

Recht deutlich nach Sätzen war der folgende Drei-Satz-Sieg von Thomas Zetting.

Für das mittlere Paarkreuz des TTC gab es auch in diesem Durchgang nichts zu holen und zu diesem Zeitpunkt führte der TTC mit 7:6. Thomas Neumaier bezwang Matthias Zielke mit 3:0, Dennis Ungelbach fand gegen Antonio Scherer von Anfang an recht gut ins Spiel und gewann deutlich in drei Sätzen. Damit war der 9. Punkt für den TTC im Kasten und die TTG Ötigheim kassierte ihre einzigen Niederlagen gegen den TTC. Denn auch das Spiel in der Vorrunde gewann Muggensturm. Durch diese Niederlage wurde die TTG von der Tabellenspitze gestoßen. Die Dritte belegt aktuell den dritten Tabellenplatz.