Die Grippewelle macht auch vor Tischtennisspielern nicht Halt. So mussten die B-Klassen-Teams aus Rotenfels wie auch Muggensturm ersatzgeschwächt ins Punktspiel gehen, bei dem die Gäste ihrer Favoritenrolle gerecht wurden. Zu allem Übel waren die Gastgeber gar in Unterzahl.

Aus dieser recht aussichtslosen Situation heraus starteten die Rotenfelser stark: Florian Geißer/ Maurice Rathmann bezwangen David Rieß/ Stefan Glasstetter, die nie zu ihrem Spiel fanden, in vier Durchgängen. Dank des souveränen 3:0-Erfolgs von Thomas Zetting/ Bernd Appel und dem kampflosen Gewinns des Doppel drei lag der TTC dann dennoch in Front.

In der Folge hatten Hans Wiechert, Till Ganßert, Thomas Zetting (kampflos) und Bernd Appel keine Mühe und kamen zu einfachen 3:0-Siegen. Im vorderen Paarkreuz musste der TTC sich mehr strecken: David Rieß, der an dem Abend nicht in Topform auflief, gewann nur hauchdünn gegen Rotenfels‘ Rathmann, während Stefan Glasstetter nach 2:0-Führung gegen Florian Geißer unterlag. In der zweiten Einzelrunde machten die beiden es jedoch besser: Rieß bezwang Geißer völlig mühelos und auch Glasstetter spielte konstanter und bezwang Rathmann 3:1.

Es spielten: D. Rieß (2:0-Siege), S. Glasstetter (1:1), H. Wiechert (1:0), T. Ganßert (1:0), T. Zetting (1:0/ kampflos), B. Appel (1:0).