Gegen die stärkere der beiden Ottenauer A-Klassen-Mannschaften war der TTC II wie zu erwarten unterlegen. In Abwesenheit von Alex Kölmel stellte besonders Thomas Zetting seine Klasse unter Beweis: Beide Einzel endeten 3:0 für ihn, wobei besonders der Sieg über den favorisierten Jonas Pfistner stark war. Den dritten Einzelerfolg erspielte sich Hans Wiechert durch einen Viersatz-Sieg. Ansonsten war das Match geprägt von Fünfsatzspielen, die zugunsten von Ottenau endeten: Hans Wiechert, Stefan Rosar, Jonathan Körber und gleich zweimal Christoph Praum waren kurz vor einem Erfolg, im Entscheidungsdurchgang fehlte nur ein Quäntchen. Spitzenspieler Praum kam im vorherigen Doppel zusammen mit Michael Ade allerdings bereits zu einem Erfolg. Das Duo fuhr einen klaren 3:0-Sieg ein. Der 9:4-Sieg für Ottenau geht somit sicher in Ordnung, allerdings konnte die Zweite trotz einem Mann Ersatz ihr Potenzial andeuten.
Beim Gastspiel traten C. Praum (0:2-Siege), M. Ade (0:2), T. Zetting (2:0), H. Wiechert (1:1), J. Körber (0:1), S. Rosar (0:1) an.