Das Duell zweier Tabellennachbarn in der Kreisklasse C endete erst nach allen zwölf Einzeln. Der TTC IV siegte nach etwa drei Stunden 9:6 durch ein starkes Übergewicht im dritten Paarkreuz. So steht das Team von Mannschaftsführer Hubert Weber nun auf Rang sieben (14:22-Punkte).

Zunächst deutete sich jedoch ein ganz anderer Spielverlauf an, da Bühlertal bereits 5:1 führte… Besonders durch Rüdiger Frisch, Dennis Ungelbach und Simon Krysik, die an diesem Abend kein Einzel abgaben, blieb der TTC jedoch im Spiel und drehte den Rückstand gar.

Es spielten: Weber/Ungelbach (0:1-Siege), Neumaier/Spitzer (0:1), Mors/Frisch (1:0) – Neumaier (0:2), Weber (1:1), Mors (1:1), Frisch (2:0), Ungelbach (2:0), Krysik (2:0).