Der TTC Muggensturm hat sich in der Kreisklasse A Nord keine Blöße gegeben und auch das siebte Saisonspiel gewonnen. Mit 14:0 Punkten steht die erste Herren-Mannschaft vorzeitig als Herbstmeister fest. Das Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten TTV Au am Rhein (11:3) steht allerdings noch aus. Sollte das Team auch die letzte Bewährungsprobe ohne Schaden überstehen, gibt es wenig Zweifel am Titelgewinn, denn dann hätte der TTC vier Punkte Vorsprung vor dem vermeintlich schärfsten Rivalen, dem TB Bad Rotenfels II. Im Falle einer Niederlage lägen jedoch vier Teams (auch Ötigheim mit 11:3 Zählern) dicht zusammen.

Gegen Schlusslicht Ottenau VI (0:16) verliefen die meisten Duelle einseitig. Nur in den Doppeln hielten die Murgtäler gut mit. Während Andreas Herrmann/Hartmut Metz sich locker durchsetzten, gaben Uli Deisinger/Thomas Ockert einen Satz ab und Olaf Grund/Stephan Barth lagen gar mit 1:2 zurück, ehe gegen Milko Bohe/Radomir Strazmesterov die Wende gelang.

In den Einzeln gab nur Ockert einen Satz ab im sehr wechselhaften Duell mit Bohe. Und am Schluss musste Barth zittern. Gegen den sicher angreifenden Strazmesterov hieß es 1:2, bevor der TTC-Kapitän wie im Doppel das Spiel noch zum 3:2 drehte.