Das Duell mit Durmersheims dritter Mannschaft schien Muggensturm IV nur gewinnen zu können. Da das Team um Mannschaftsführer Hubert Weber jedoch lediglich zu fünft antrat, stellte dies die Verhältnisse auf den Kopf.

Abgesehen von den kampflosen Siegen für Durmersheim war der TTC Muggensturm in den Einzeln klar dominant: Thomas Neumaier, Hubert Weber und Dennis Ungelbach gewannen ihre beiden Einzel und auch Gerhard Mors kam im ersten Paarkreuz zu einem Sieg. Dafür musste sich Rüdiger Frisch zweimal geschlagen geben. Den Unterschied an diesem Abend machten allerdings die Doppel: Zwar unterlag Muggensturm zweimal knapp, kam aber insgesamt zu keinem einzigen Erfolg in den drei Vergleichen.

Aufgrund der drei „geschenkten“ Punkte an den Gegner und der Doppelschwäche steht am Ende des Abends eine ärgerliche 9:7-Niederlage. Die vierte Mannschaft steht damit in der Kreisklasse C weiterhin im Niemandsland zwischen Tabellenkeller und Mittelfeld.