Gegen den mit 24:0-Punkten an der Tabellenspitze stehenden TTG Ötigheim machten Muggensturms Schüler I eine gute Figur. Abgesehen von den Doppeln präsentierte sich die U15 um Spitzenspieler Patrick Mayer auf Augenhöhe. Mit 17:9-Punkten steht das Quartett nach wie vor gut da, möchte aber noch einige Punkte sammeln, um wieder zur Spitzengruppe aufzuschließen.

Patrick Mayer/ Dominik Schnurr spielten stark, verpassten es aber nach der 2:0-Führung die Partie zuzumachen. So unterlagen die beiden wie auch Kevin Wegmann/ Tobias Ockert, die bei ihrem 0:3 allerdings nicht viel zu bestellen hatten.

Patrick Mayer war es, der Muggensturm beinahe wieder ins Spiel gebracht hätte. Er siegte in beiden Spielen und bezwang unter anderem den kaum geschlagenen Benedikt Seidel. Ansonsten konnte sich Tobias Ockert an Brett vier einen weiteren Sieg erkämpfen, nachdem er bereits 1:2 zurückgelegen hatte. Die „kleine Aufholjagd“ kam jedoch schon etwas zu spät.