In der vergangenen Spielzeit war das Schüler-Team des Tischtennisclubs das Maß aller Dinge in der Bezirksliga. 16 Partien absolvierte das Quartett, in keiner einzigen musste es sich geschlagen geben! Daraus resultierte die hochverdiente Meisterschaft, die Bürgermeister Dietmar Späth jüngst auszeichnete. Manuel Klinger, Till Ganßert, Justin Weber, Luca Bertrand und die Ersatzspieler Duy An Nguyen, Simon Krysik, Daniel Fischer und Adnan Ademaj bekamen dafür Urkunden.

buergermeister
Bürgermeister Dietmar Späth (rechts) lobt die Leistungen des Mädchen- und Schüler-Teams

Ebenfalls geladen war das Mädchen-Team des Clubs, das sich bereits in der Liga merklich steigerte und dort im Mittelfeld landete. Im Pokal-Wettbewerb gelang anschließend der Coup: Pokalsieg! Xenia Maier, Ronja Bagemihl, Eva Appel, Luisa Pfrommer und Melanie Kunz waren die Sieger des Wettbewerbs.